Saskia Breiter


2003 – 2006 Ausbildung zur Ergotherapeutin

2014 Ausbildung zum Foundational Reconnective Healing® Practitioner nach Dr. Eric Pearl

2016-2018 Ausbildung zum spirituellen Medium durch Jeff Jones an der Academy of Excellence

Das Leben ist ein Prozess, in dem immer wieder einzelne Bausteine dazukommen, die zum Prozess beitragen. So ist das natürlich auch in meinem Leben und viele einzelne Bausteine haben zu meiner Entwicklung beigetragen. Ich war schon immer ein sehr kreativer Mensch mit vielen Interessen und Talenten, wusste aber nie so richtig, wie ich diese Talente unter einen Hut bringen sollte.

Tanz und Musik – mein Ausdruck der Seele

Fotographie – der Blick auf den Moment und die Schönheit im Detail

Malen/kreatives Gestalten – die Phantasie spielen lassen

Schon als Kind hatte ich auch eine Faszination für unglaubliche Geschichten, die der Verstand nicht erklären konnte, das Gefühl, dass da noch mehr hinter dem Leben hier ist und dass ich Engel und Verstorbene wahrnehmen kann. Durch meine Mutter kam ich zu Seminaren, die sich mit Chakren und Energiearbeit beschäftigten.

Beruflich wollte ich immer mit Sprachen arbeiten. Ich habe alle Fremdsprachen gelernt, die in der Schule angeboten wurden. Doch ein Berufseignungstest schlug mir statt dessen Ergotherapie vor. Instinktiv wusste ich, es war richtig. So kam ich zur Arbeit mit Menschen und zum Heilen im weiteren Sinne. Doch irgendetwas fehlte.

2012 stieß ich auf einer Messe auf Reconnective Healing® und einen Zirkel zur sensitiv-medialen Wahrnehmung. Ich verfolgte beides weiter.

Nach eigenen Reconnective Healing-Sitzungen bei einer Praktizierenden machte ich zwei Jahre später schließlich die Ausbildung zum Foundational Practitioner. Ich habe instinktiv gespürt, dass eine wunderbare positive Kraft von dieser Philosophie ausgeht. Diese Kraft hat mich auf meinem Lebensweg viel schneller weiter gebracht. Sie hat mir durch Krisen geholfen und es mir ermöglicht, mein Leben aus einer höheren Perspektive zu betrachten. Bei der Arbeit mit den Frequenzen habe ich das Gefühl zu wirklicher Heilung aus einer höheren Quelle beitragen zu können.

Durch die mediale Arbeit lernte ich auch verschiedene Medien kennen, u.a. Jeff Jones, ein englisches Medium, bei dem ich z.Zt. die Ausbildung zum spirituellen Medium mache. Wenn ich die Umstände betrachte, unter denen die Ausbildung zustande kam, kann ich nur sagen, es war vom Schicksal vorherbestimmt. So langsam fügen sich alle meine Bausteine zu einem vollständigeren Bild zusammen. Ich lerne wieder eine neue Sprache – die Sprache der geistigen Welt – und helfe so eine Brücke zwischen der irdischen und der geistigen Welt zu schaffen. Diese Arbeit erfordert auch die Öffnung der eigenen Seele und viel kreatives Gespür und Präsenz im Moment. Hier fühlt sich meine Seele aufgehoben.

Reconnective Healing

Spirituelle Kommunikation

Wir informieren Sie gern hier auf unserer Webseite oder auch im persönlichen Kontakt.

Angebote:

Reconnective Healing®

Honigmassage

Energiemassage

spirituelle Kommunikation

Saskia u. Annegret Breiter

Nansenstr. 1

33790 Halle/Westf.

Tel: 05201/4575

mobil: 0176/20430078

info@frequenzen-der-heilung.de

 

Werfen Sie auch einen Blick in unsere aktuellen Infos.

„Wir sind alle spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.“