Spiritualität


Was ist Spiritualität?

Spiritualität ist die Öffnung des Geistes für das große Ganze, für das Leben an sich. Das Leben ist mehr als nur der Teil hier auf der Erde. Das Leben ist unendliche Energie in unterschiedlichen Daseinsformen oder unterschiedlichen Schwingungsebenen. Hier auf der Erde haben wir eine andere Schwingung als in der geistigen Welt. Jede Schwingungsebene ermöglicht es uns unterschiedliche Erfahrungen zu sammeln. Hier auf der Erde sind es menschliche Erfahrungen, die wir in der geistigen Welt nicht sammeln können. Aber alle Erfahrungen tragen zum Wachstum unserer Seele bei und damit auch zum Wachstum der Gesamtenergie des Universums. Erfahrungen sind das, was unsere Seele hier braucht. Sie hat sich vorher einen Plan ausgesucht, welche Erfahrungen sie hier machen will. Das können „gute“ oder „schlechte“ Erfahrungen sein. Wenn wir das verstanden haben, können wir uns öffnen und uns von unserer Seele führen lassen in dem Vertrauen, dass alles richtig ist und zu unserem Wachstum beiträgt. Doch oft wird diese Führung vom Ego übernommen, das es gar nicht mag, die Kontrolle anderen zu überlassen. Es versucht oft den Weg der Seele zu durchkreuzen. Doch dann haben wir irgendwann das Gefühl wir sind vom Weg abgekommen oder stecken fest. Wir können wieder lernen hinzuhören und zu spüren, was sich tief in unserem Inneren richtig anfühlt. Dann sind wir wieder mit der Seele in Kontakt. Das mag nicht immer der klassische Lebensweg sein, der der Norm entspricht. Doch für die Seele ist er der richtige.

Spiritualität ist das Getragensein im Leben. Die Bewusstheit des Geistes, die Präsenz im Alltag. Der Moment ist alles was zählt. Alles andere ist ein Konstrukt, eine Illusion des Egos.

 

spirituelle Kommunikation

Wir informieren Sie gern hier auf unserer Webseite oder auch im persönlichen Kontakt.

Angebote:

Reconnective Healing®

Honigmassage

Energiemassage

spirituelle Kommunikation

Saskia u. Annegret Breiter

Nansenstr. 1

33790 Halle/Westf.

Tel: 05201/4575

mobil: 0176/20430078

info@frequenzen-der-heilung.de

Werfen Sie auch einen Blick in unsere aktuellen Infos.

„Ich bin sicher im Universum und alles Leben liebt und unterstützt mich.“

(Dr. Wayne Dyer)