Annegret Breiter


OLYMPUS DIGITAL CAMERA Mein Name ist Annegret Breiter. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter. Seit zwei Jahren genieße ich mein Rentnerdasein. Von Beruf her bin ich Industriekauffrau, habe allerdings Zusatzausbildungen zur Alta-Major®-Beraterin, Yogalehrerin und beherrsche verschiedene Massage- techniken.

Seit vielen Jahren interessiere ich mich für alternative Heilmethoden und bin auf der Suche nach spiritueller Weiterentwicklung, so dass ich immer mal wieder den Kontakt zu sog. „Heilern“ suchte.

2013 machte mich meine Tochter auf Reconnective Healing nach Dr. Eric Pearl aufmerksam. Ich informierte mich weiter über das Internet und las das Buch: „Reconnective Haeling – Heilung durch Rückverbindung“, Koha Verlag von Dr. Eric Pearl. Anschließend war ich so fasziniert und für mich stand fest: Das ist es, das musst du ausprobieren! Ich vereinbarte einen Sitzungstermin mit einer Praktizierenden.

Nachdem ich selbst die Wirkung von Reconnective Healing und meine eigene Rückverbindung (Reconnection) erleben durfte wurde mir klar, dass ich diese Erfahrung auch anderen Menschen zu Gute kommen lassen wollte und entschloss mich, im April 2014 nach Köln zu fahren um mich von Dr. Eric Pearl persönlich zum Foundational Practitioner für Reconnective Haeling Level I und II ausbilden zu lassen.

Seitdem arbeite ich voller Freude mit diesen Frequenzen, bestehend aus Energie, Licht und Informationen, und bin immer wieder fasziniert von ihren Wirkungen.

Reconnective Healing

Honigmassage

Energiemassage

Wir informieren Sie gern hier auf unserer Webseite oder auch im persönlichen Kontakt

Angebote:

Reconnective Healing®

Honigmassage

Energiemassage

spirituelle Kommunikation

Saskia u. Annegret Breiter

Nansenstr. 1

33790 Halle/Westf.

Tel: 05201/4575

mobil: 0176/20430078

info@frequenzen-der-heilung.de

Werfen Sie auch einen Blick in unsere aktuellen Infos.